Karotte

DSC_0080 berbeitetKarotte wurde 2004 in Blumenbett in der Nähe von Großwiesen geboren. Schon sehr früh entdeckte er, dass er auf die Bühne wollte. Er begeisterte nicht nur seine Mitschüler mit seinem Gesang und seinem Unterhaltungstalent, sondern trat auch hin und wieder auf Zeltfesten oder Sommerfesten auf. Nach seiner Schulzeit von 3 Jahren begann er eine Schauspielausbildung, um sein Hobby zum Beruf zu machen. Neben seiner Ausbildung besuchte er eine Abendschule und erwarb sich dadurch den Meistertitel im Grimassen schneiden. Seit 2015 gehört er zum Theater-Spielwerk Ensemble.

 

Hobby: singen, springen, hingen und dingen

Lieblingsfarbe: rot

Lieblingsessen: Karottensalat

Lieblingslied: Lotte die flotte Karotte

Lieblingstier: Regenwurm

Was ich gerne mag: Gärtner und Amadäääääus ärgern

Was ich nicht mag: Schulbusse und Hasen