Amadeus

Kiga Projekt 009 bearbeitet kleinAmadeus erblickte 2005 in Spaßstadt das Licht der Welt. Nach zwei Jahren Schule entschied er, mit dem lernen aufzuhören und schloss sich der Zirkusgruppe Belly an. Dort entfaltete er seine Künstlernatur und lernte Geige, Trompete und Trommel.
Seine größte Freude hatte er allerdings mit den Clowns und aus diesem Grund zog er sechs Jahre später nach Ulkhausen und begann dort seine Clownsausbildung. Es folgten viele Auftritte in verschiedenen Schauspielhäusern. Seit Juli 2015 ist er fixes Mitglied im Theater-Spielwerk.

 

Hobby: Socken sortieren, faulenzen und mit seinen Tieren spielen

Lieblingsfarbe: grün-braun brummelig

Lieblingsessen: Spaghetti mit Vanillesoße

Lieblingslied: Tschu Tschu Wa

Lieblingstier: Baby-Tiger

Was ich gerne mag: Schokopudding mit Schokostreusel

Was ich nicht mag: Gemüse